Faye Kellerman Das Hohelied des Todes / Abschied von Eden

Inhaltsangabe zu „Das Hohelied des Todes / Abschied von Eden“ von Faye Kellerman

Pete Decker und seine Frau Rina Lazarus sind nicht nur ein Liebespaar, sondern auch ein rasantes Ermittlerduo, wenn es um haarsträubende Kriminalfälle geht. In Abschied von Eden macht Pete Decker vom Los Angeles Police Department auf dem Heimweg eine Entdeckung: Er findet ein zweijähriges Kind, vollkommen verstört. Zusammen mit Rina macht er sich auf die Suche nach den Eltern und stößt dabei auf einen grauenvollen vierfachen Mordfall. §In "Das Hohelied des Todes" wollen Rina und Pete einfach nur einen entspannten Campingurlaub verbringen. Doch dann entdecken sie in einem Laubhaufen zwei verkohlte Skelette.§Zweimal Spannung in einem Band.

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot