HarperCollinsGermany

"Faye Kellerman ist einfach eine exzellente Autorin.“ - The Times

Wir von HarperCollins Germany laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Krimis

"Dein Tod komme" von Faye Kellerman

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 18.01.2018 für eines von 30 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Krimis.

Über den Inhalt:

Greenbury, New York: ein strahlend schöner Tag, wie gemacht für einen ruhigen Waldspaziergang. Doch plötzlich wird Rina Deckers Harmonie jäh gestört - tief im Wald stolpert sie über die verscharrten Überreste eines Menschen. Sofort benachrichtigt sie ihren Mann, Peter, der nach Jahren als Detective für das LAPD nun bei der örtlichen Polizei aushilft. Er stellt schnell fest, dass es sich bei den Leichenteilen um eine Studentin eines nahen College handelt. Weiteres ergeben seine offiziellen Ermittlungen nicht. Rina, die als Dozentin dort arbeitet, sieht sich gezwungen, selber nach der Wahrheit zu suchen.

"Dein Tod komme" von Faye Kellerman lesen?

Dann bewerbe dich jetzt um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann ab dem 05.02.2018 auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Faye Kellerman
Buch: Dein Tod komme

angel1843

Alle Bewerbungen

Wow, das klingt nach jeder Menge Spannung. Ich hoffe doch das es sich am Ende gelohnt hat für Rina sich einer solchen Gefahr auszusetzen... Ich versuche daher mein Glück und hüpf in den Topf. :)

BeaSurbeck

Alle Bewerbungen

Na das ist doch mal ein Cover - es sticht sofort ins Auge und macht neugierig auf das Buch. Von Faye Kellermann habe ich schon viel gehört, aber ich selbst habe noch nie eines ihrer Bücher gelesen. "Dein Tod komme" hört sich vielversprechend an und gerne würde ich mit Rina auf Mörderjagt gehen.

Kapitel 30 - Kapitel 34
Beitrag einblenden

Dass Erin wirklich noch lebt hatte ich nicht erwartet - das gibt nochmal extra Spannung :-)

Kapitel 30 - Kapitel 34
@silver111

Finde das jetzt auch nicht unbedingt extrem super, aber stören tuts mich nicht.

Kapitel 35 -39
Beitrag einblenden

endlich werden die Hinweise und Verdächtigen konkreter. Dass Decker sich so auf Carter eingeschossen hatte, fand ich etwas unprofessionell. Auch finde ich, dass die ganze Begegnung zwischen Rina und Carter total aufgebauscht wurde. Die Dramatik hat sich mir da irgendwie nicht erschlossen. Aber er scheint ja schon trotzdem durchaus Dreck am Stecken zu haben. Es bleibt spannend.

Kapitel 40 - ENDE

Das Ende hat mir gut gefallen. Alles hat sich sehr interessant ineinander gefügt. Vielleicht wäre es ein größeres LEsevergnügen gewesen, wenn man damit etwas früher begonnen hätte. So war es doch etwas geballt und am Schluss recht zügig.

Hier ist meine Rezension:

Ich habe sie außerdem auf Amazon.de, Thalia.de und HarperCollins.de gepostet.

Vielen Dank für das schöne Buch, und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte <3

Streiflicht

vor 4 Monaten

Gesamteindruck/Rezension

Leider ist mir das buch komplett durchgerutscht, hier aber noch meine rezi, die ich auch auf wasliestdu, lesejury, amazon, mayersche, elatus und einigen anderen buchhandelsseiten gepostet habe:

danke, dass ich dieses buch lesen durfte!

Blaustern

vor 4 Monaten

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.