Faye Kellerman Mord im Garten Eden

Inhaltsangabe zu „Mord im Garten Eden“ von Faye Kellerman

Siebzehn fesselnde Krimi-Erzählungen von der Queen of Crime Faye Kellerman: In der Titelgeschichte untersuchen Rina Lazarus und Pete Decker den Mord an ihrer Nachbarin,einer reizenden, wenn auch etwas geschwätzigen Hobbygärtnerin. In einer anderen versuchen sie herauszufinden, wodurch eine junge Frau ihr Gedächtnis verloren hat.

Kurzgeschichten

— Mistermario

Eine wunderbar spannende Kurzgeschichtensammlung!

— kassandra1010

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

Galgenhügel

Das Münsterland ist wirklich gut getroffen, die Handlung spannend, die Personen urig.

fredhel

Flugangst 7A

caruso

YOU - Du wirst mich lieben

Teilweise ging mir das "Du" auf die Nerven. Trotzdem war es gut zu lesen und auch auf einer perversen Art genial.

LeseAlissaRatte

Wolfswut

absolut spannender Thriller mit realem Hintergrund

allgaeustern

• Eine wunderbare Sammlung von Kurzkrimis!

Mord im Garten Eden

kassandra1010

08. November 2016 um 22:24

Ausgerechnet Rina löst dieses Mal die Ermittlung Pete Deckers aus und startet mit einer Nachbarin, einer etwas verschrobene alten Hobbygärtnerin, die Rina ermordet auffindet. Kellerman hat in diesem Band ihre Kurzgeschichten veröffentlicht. Wir lernen auch erstmals Cindy Decker als Ermittlerin kennen, ist das der Auftackt einer neuen Reihe?

Eine wunderbar spannende Sammlung von Kurzkrimis!