Faye Kellerman Tag der Buße

Inhaltsangabe zu „Tag der Buße“ von Faye Kellerman

Hochzeitsreise mit Hindernissen: Eigentlich wollte Detective Pete Decker, frischvermählt mit Rina Lazarus, einfach Urlaub machen bei Rinas ehemaligen Schwiegereltern in Brooklyn. Doch dann verschwindet plötzlich ein Teenager aus der dort ansässigen jüdisch-orthodoxen Gemeinde - und zwar in Begleitung eines berüchtigten Psychopathen. Und aus den Flitterwochen wird eine Jagd auf Leben und Tod . . .

Das Ende einer Hochzeitsreise.... Peter Decker steckt unverhofft in einem Entführungsfall!

— kassandra1010

NACHTWILD

Strange, sehr strange! Punktuell spannend, dann wieder anstrengend innerlich.

lex-books

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische Thriller-Soap.

lex-books

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

• Von der ersten bis zur letzten Seite spannend!

Tag der Buße

kassandra1010

13. November 2016 um 20:09

Der vierte Teil der Rina Lazarus und Peter Decker Krimiserie soll eigentlich in einer Hochzeitsreise in New York enden. Doch als dort angekommen, ein Nachbarjunge vermisst wird, sind beide natürlich nicht mehr an ihrer Hochzeitsreise und an Urlaub interessiert.Als Peter ermittelt, kommt ihm ein böser Verdacht. Der Junge war nicht alleine und sein Begleiter hat ein langes düsteres Vorstrafenregister....Von der ersten bis zur letzten Seite spannend!