Faye Kellerman Tag der Buße/Du sollst nicht lügen

Inhaltsangabe zu „Tag der Buße/Du sollst nicht lügen“ von Faye Kellerman

Spannende Krimiunterhaltung im Doppelpack Zwei Fälle für das Ermittlerduo Pete Decker und seine Frau Rina Lazarus: Im ersten Fall werden die beiden in ihren Flitterwochen mit dem mysteriösen Verschwinden eines Jugendlichen konfrontiert. Anscheinend befindet er sich in der Gewalt eines Psychopathen. Der zweite Fall führt Pete Decker in die bunten Glitzerwelt Hollywoods: Lilah Becht, Tochter einer berühmten Filmschauspielerin, ist vergewaltigt und ausgeraubt worden. Decker tappt im Dunkeln, bis seine Frau Rina den entscheidenden Hinweis liefert …

In eisiger Nacht

ein packender Krimi mit realistischem, aktuellen Hintergrund und authentisch gestalteten Charakteren

solveig

daneegold

Origin

Buecherseele79

Kalte Seele, dunkles Herz

Spannend, mit einigen Überraschungen!

blauerose1

Woman in Cabin 10