Faye Kellerman Totengebet

Inhaltsangabe zu „Totengebet“ von Faye Kellerman

Die Ermordung von Dr. Azor Sparks in einer Gasse hinter einem Restaurant entsetzt die Öffentlichkeit und läßt den Ruf nach schneller Aufklärung laut werden. Aber die Ermittlungen von Lieutenant Peter Decker zum Tode des allseits beliebten und sehr angesehenen Chirurgen bringen vorerst nur eins zu Tage: Fragen über Fragen. Warum, zum Beispiel, reagiert die Familie auf die Nachricht von Dr. Sparks´ Tod eher überrascht als erschüttert? Und was verband den berühmten Arzt, der für seine fundamentalistischen Ansichten bekannt war, mit einer Bande gesetzloser Motorradbiker? Aber das beunruhigendste Rätsel ist die Verbindung zwischen Sparks und Deckers eigener Familie: Welche gemeinsamen Geheimnisse teilen Sparks Sohn, ein katholischen Priester, und Deckers Ehefrau, Rina Lazarus.

Ein brisanter Fall umhüllt von dunklen Geheimnissen!

— kassandra1010

Der Wille zum Bösen

Für mich, leider ein Fehlgriff

Faltine

Der Kreidemann

Mir zuviel Gewalt, weniger wäre mehr gewesen

mareikealbracht

Solange du lügst

Habe ich mega gerne gelesen, auch wenn mich die Auflösung nicht ganz so geflasht hat und ich mir noch mehr Spannung gewünscht hätte

Thrillerlady

Stirb zuerst

Guter Start, doch schwaches Ende

Faltine

The Wife Between Us

Ein faszinierender Thriller! Wie ein Puzzle für den Leser.

Flammenstern25

Madame le Commissaire und die tote Nonne

Genialer Krimi mit eigenwilligen Protagonisten, die einen ein ums andere zum Schmuzeln bringen.

Sommerkindt

• Peter beißt auf Granit!

Totengebet

kassandra1010

12. November 2016 um 20:02

Rina steht unter Peters Beobachtung, hält sie doch Informationen in einem aktuellen Fall zurück. Sie schützt einen katholischen Priester, dessen Sohn scheinbar etwas mit dem Mord zu tun hat.Während Peter bei Rina auf Stein beißt schlägt er einen anderen Weg ein und stößt auf eine Motorad-Gang, die schon lange polizeibekannt ist.Ein brisanter Fall, der Peter Decker klar macht, das auch seine so reizende Ehefrau Rina Geheimnisse haben kann.

• Rezension zu "Totengebet" von Faye Kellerman

Totengebet