Faye Kellerman Totengebet

Inhaltsangabe zu „Totengebet“ von Faye Kellerman

Die Ermordung von Dr. Azor Sparks in einer Gasse hinter einem Restaurant entsetzt die Öffentlichkeit und läßt den Ruf nach schneller Aufklärung laut werden. Aber die Ermittlungen von Lieutenant Peter Decker zum Tode des allseits beliebten und sehr angesehenen Chirurgen bringen vorerst nur eins zu Tage: Fragen über Fragen. Warum, zum Beispiel, reagiert die Familie auf die Nachricht von Dr. Sparks´ Tod eher überrascht als erschüttert? Und was verband den berühmten Arzt, der für seine fundamentalistischen Ansichten bekannt war, mit einer Bande gesetzloser Motorradbiker? Aber das beunruhigendste Rätsel ist die Verbindung zwischen Sparks und Deckers eigener Familie: Welche gemeinsamen Geheimnisse teilen Sparks Sohn, ein katholischen Priester, und Deckers Ehefrau, Rina Lazarus.

Ein brisanter Fall umhüllt von dunklen Geheimnissen!

— kassandra1010

Flugangst 7A

Wieder ein sehr guter Fitzek. Spannend und undurchschaubar bis zum Schluß.

sandrar44

Untiefen

Ich hätte mir von diesem Buch mehr erhofft.

Lovely_Lila

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Solider Krimi mit melancholischem Touch

eleisou

Origin

Schockierende Faszination, welche zum Nachdenken anregt

JenWi90

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Klassischer Kriminalfall vor malerischer Kulisse.

Doreen_Klaus

Die Attentäterin

wildflower369

• Peter beißt auf Granit!

Totengebet

kassandra1010

12. November 2016 um 20:02

Rina steht unter Peters Beobachtung, hält sie doch Informationen in einem aktuellen Fall zurück. Sie schützt einen katholischen Priester, dessen Sohn scheinbar etwas mit dem Mord zu tun hat.Während Peter bei Rina auf Stein beißt schlägt er einen anderen Weg ein und stößt auf eine Motorad-Gang, die schon lange polizeibekannt ist.Ein brisanter Fall, der Peter Decker klar macht, das auch seine so reizende Ehefrau Rina Geheimnisse haben kann.

• Rezension zu "Totengebet" von Faye Kellerman

Totengebet