Und da war Finsternis

von Faye Kellerman
Und da war Finsternis

Inhaltsangabe zu "Und da war Finsternis"

Geheimnisvolle Morde und ein Inspektor, der sich nicht hinters Licht führen lässt

München 1929: Im Englischen Garten wird die Leiche einer Frau gefunden, es ist die Jüdin Anna Gross – vergewaltigt und erdrosselt. Inspektor Axel Berg glaubt nicht wie seine Vorgesetzten daran, dass der Ehemann der Täter war. Bald stößt er auf das Doppelleben des Mordopfers. Anna Gross verkehrte im Schwabinger Künstler- und Kommunistenmilieu, ein gewisser Rodan soll ihr Liebhaber gewesen sein. Berg leitet Nachforschungen über den geheimnisvollen Russen ein, da passiert auch schon der nächste Frauenmord …

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:03.12.2007