Faye Montana Schülerkalender 2017/2018

Inhaltsangabe zu „Schülerkalender 2017/2018“ von Faye Montana

Faye Montana ist erfolgreiche YouTuberin, Moderatorin, Schauspielerin und seit Kurzem auch Sängerin. Doch darüber verliert sie die Schule nie aus dem Blick und verpasst keinen einzigen Tag.
Um dir den Schulalltag angenehmer zu gestalten, gibt es nun einen persönlichen Schülerkalender von Faye Montana. Für jeden Monat gibt es spezielle Tipps zu den Themen Food, Fun, Beauty, Freundschaft und DIY, die dir das Jahr verschönern. Tolle Pranks, kreative Doodles und lustige Spiele versüßen dir langweilige Schulstunden. Doch gibt es auch genügend Platz für effektive Lerntipps und eigene Formeln und Merksprüche. Dieser detailreich gestaltete Schülerkalender gehört in jede Schultasche!

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel