Ausgewählter Beitrag

neobooks

Alle Bewerbungen

Eine atemlose Verfolgungsjagd vom Schneechaos Münchens bis ins südlichste Spanien. Eine zarte Liebesgeschichte. Und eine abenteuerliche Reise ins Ungewisse – mitten hinein ins Herz des Bösen.

Herzlich willkommen zur Leserunde von "Chicas, das Böse und das Meer" von Fe Mars!

Klappentext

Thriller, Liebesgeschichte, Roadnovel: Die junge DJane Anaïs sucht ihre plötzlich verschwundene Schwester und im Schneechaos Münchens beginnt eine atemlose Verfolgungsjagd, die Anaïs bis Tarifa bringt, ins südlichste Spanien.
Wo ist Maxine? Ist sie entführt worden? Wer steckt dahinter? Und was wollen die beiden Männer von Anaïs? Anaïs weiß nur, sie sind gefährlich und sie sind skrupellos.
Anaïs kann niemandem mehr trauen und sie sucht nach Antworten. Obwohl sie Angst hat und obwohl ihre abenteuerliche Reise ins Ungewisse führt – mitten hinein ins Herz des Bösen.

Zu gewinnen gibt es 10 E-Books.

Du möchtest in den Lostopf hüpfen?

Autor: Fe Mars
Buch: Chicas, das Böse und das Meer

biggtat

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe des Thrillers klingt ja sehr gut! Das scheint ja eine sehr spannende Geschichte zu werden. Wo ist denn die Schwester von Anais? Wird sie Maxine aufspüren?
Darauf freue ich mich schon! Falls ich Glück habe bitte Format E-Pub!

Cbartsch

Alle Bewerbungen

Der Klappentext ist hier ganz nach meinem Geschmack. Thriller mit einem Hauch von Liebe. Hört sich einfach sehr gut an

Ausgewählter Beitrag

neobooks

Klappentext

Zu gewinnen gibt es 10 E-Books.

Du möchtest in den Lostopf hüpfen?

Autor: Fe Mars
Buch: Chicas, das Böse und das Meer

biggtat

Alle Bewerbungen

Darauf freue ich mich schon! Falls ich Glück habe bitte Format E-Pub!

Cbartsch

DarcyFried

Alle Bewerbungen

Auf der Suche nach einer passenden Urlaubslektüre, ich werde nach Spanien fliegen, bin ich auf dieses Buch gestoßen. Die Inhaltsangabe macht neugierig. Außerdem liebe ich Road Movies wie z.B. : Thelma und Louise. Freue mich auf eine spannende Reise.

rapoed

@neobooks

Ich lese sehr gerne und viel. Bin immer auf der Suche nach neuen Büchern. Der vorgestellte Text verspricht Spannung und ich bin total neugierig. Würde mich zusammen mit Fe auf Entdeckungsreise zu gehen.

Olimo

Plauderecke

Das Cover hat mich bereits neugierig gemacht. Das blasse Antlitz dieses Mädchens, irgendwie verloren und allein in einer wohl fremden und rauen Umgebung gib Rätsel auf. Ich hatte bereits ein Buch dieser Autorin gelesen und bin gespannt, wie nun das neueste Werk ausgefallen ist.

Feni

Alle Bewerbungen

Ich liebe Roadtrips und ebenso alle Geschichten darüber und habe selber schon den ein oder andren durch Spanien gemacht. Deswegen würde ich mich sehr darüber freuen bei der Leserunde mitmachen zu dürfen und hüpfe mal in den Lostopf! =)