Chicas, das Böse und das Meer

von Fe Mars

S
Sonja2
vor einem Jahr

Diesen Thriller von Frederike Hieronymi die unter dem Pseudonym Fe Mars schrieb hab ich gewonnen und er war super

Monika81s avatar
Monika81

Packend

Thriller, Liebesgeschichte, Roadnovel: Die junge DJane Anaïs sucht ihre plötzlich verschwundene Schwester und im Schneechaos Münchens beginnt eine atemlose Verfolgungsjagd, die Anaïs bis Tarifa bringt, ins südlichste Spanien.
Wo ist Maxine? Ist sie entführt worden? Wer steckt dahinter? Und was wollen die beiden Männer von Anaïs? Anaïs weiß nur, sie sind gefährlich und sie sind skrupellos.
Anaïs kann niemandem mehr trauen und sie sucht nach Antworten. Obwohl sie Angst hat und obwohl ihre abenteuerliche Reise ins Ungewisse führt – mitten hinein ins Herz des Bösen.

ISBN:9783745081978
Ausgabe:Taschenbuch