Dunkle Seele Liebe

von Fe Mars
Dunkle Seele Liebe

Lia_Lunas avatar

Der KT klang ansprechend. Erreicht hat mich die Geschichte dann jedoch leider nicht. Zuviel Drama, zu blasse Charaktere.

bandmaedchens avatar

Auf der Suche nach Seelen - für immer

Inhaltsangabe zu "Dunkle Seele Liebe"

Selina und Justin. Und eine dunkle Liebe bis in den Untergrund Roms. Dabei wollte Selina unter der Heiterkeit des südlichen Himmels den Alpträumen ihrer Kindheit in Schloss Razburg entkommen. In den Katakomben der Stadt merkt sie, dass der Alptraum erst begonnen hat.
Bei ihrem Restaurierungs-Praktikum in der Knochenkrypta findet sie sich in die Fänge der „Dunklen“ gelockt, düstere Vertreter der schuldbeladenen „Sucher“. Aber was, wenn der Junge, in den sie sich verliebt hat, einer von ihnen ist? Was, wenn es zwischen den dunklen Abgründen Roms und der gleißenden Sonne Afrikas keinen Platz mehr gibt, an dem sie sich sicher fühlen kann?
Was, wenn ihre einzige Chance mitten in den Alptraum führt?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks