neobooks

Alle Bewerbungen

Herzlich willkommen zur Leserunde zu „Dunkle Seele Liebe“ von Fe Mars!

Zu gewinnen gibt es 10 Bücher: Neun Ebooks (epub oder mobi) und ein gedrucktes Exemplar.

Klappentext
Selina und Justin. Und eine dunkle Liebe bis in den Untergrund Roms. Dabei wollte Selina unter der Heiterkeit des südlichen Himmels den Alpträumen ihrer Kindheit in Schloss Razburg entkommen. In den Katakomben der Stadt merkt sie, dass der Alptraum erst begonnen hat. Bei ihrem Restaurierungs-Praktikum in der Knochenkrypta findet sie sich in die Fänge der „Dunklen“ gelockt, düstere Vertreter der schuldbeladenen „Sucher“. Aber was, wenn der Junge, in den sie sich verliebt hat, einer von ihnen ist? Was, wenn es zwischen den dunklen Abgründen Roms und der gleißenden Sonne Afrikas keinen Platz mehr gibt, an dem sie sich sicher fühlen kann? Was, wenn ihre einzige Chance mitten in den Alptraum führt?

Wir freuen uns, dass die Autorin Fe Mars an der Leserunde teilnehmen wird!

Du möchtest in den Lostopf hüpfen?
Dann schreib uns doch, warum du dieses Buch gerne lesen möchtest. Wir wünschen dir viel Erfolg! :)

Autor: Fe Mars
Buch: Dunkle Seele Liebe

Regenboogen

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich auf ein Printexemplar und möchte gewinnen, da sich der Inhalt des Buches sehr spannend anhört.

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe hat mich richtig neugierig gemacht & ich würde gern die Geschichte der 2 erfahren! Ausserdem interessieren mich Katakomben, die sind so schön gruselig! ;)

vor 5 Monaten

1. Abschnitt: Rom (Kap. 1 - 5)
Beitrag einblenden

Bin nun endlich auch mit eingestiegen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Allerdings habe ich nich nicht so den Durchblick mit den Suchern und den Dunklen. Hab aber schon mitbekommen das Selina in Gefahr ist.
Sie ist ja vor ihrer Großmutter mehr oder weniger geflohen. Am Ende hat diese ebenfalls etwas mit dem Dunklen zu tun. Ihre Tante Lia ist mir sympatisch.
Mal sehen wie es weitergeht, ob ich noch tiefer in die Geschichte eintauchen kann.

vor 5 Monaten

2. Abschnitt: Knochenkrypta und Katakomben (Kap. 6 - 10)
Beitrag einblenden

In diesem Abschitt erfahren wir, wie Justin zum Sucher geworden ist. Aber Selina ist auch alles noch etwas unklar, was Sucher und Dunkle sind. Aber die ganze Sache bekommt langsam ein Bild. In der Knochenkrypta, das war schon gruselig.

femars

Rezensionen

Vielen Dank euch allen, dass ihr dabei wart! Ich fand die Leserunde einfach toll! Ihr habt alle ganz verschiedene Aspekte in die Geschichte eingebracht und jeder einzelne war eine Bereicherung. Alles Liebe, Fe =)

Beitrag einblenden

Hallo, dier meine Rezi, es ist wie mit Allem, den einem gefällt dem anderen nicht. Mich konnte der Roman leider nicht berühren. Ich stelle trotzdem bei amazon, weltbild, thalia und was list du? ein. Vielleicht klappt es bei einer späteren Runde nochmal.

vor 4 Monaten

1. Abschnitt: Rom (Kap. 1 - 5)

hoppla habe schon weiter gelesen & schreibe erst beim nächsten Abschnitt was :D

vor 4 Monaten

2. Abschnitt: Knochenkrypta und Katakomben (Kap. 6 - 10)

Die Szene in den Katakomben fand ich total spannend, und gut “abgeschlossen“ mit dem Aufwachen wieder oben! Im 8. Kapitel fehlt glaub ich ein Wort; als die Securitymänner beschrieben werden steht da nur mit kahlgeschorenen... -ich denke da fehlt “Köpfen“ oder sowas!
Dass Justin plötzlich seine inneren “Grenzen“ überwindet, kommt etwas plötzlich... Und dass er dann kurz wieder die Meinung ändert auch, aber ansonsten gefällt mir die Geschichte bis jetzt ganz gut.

Beitrag einblenden

Tut mir wirklich ausserordentlich Leid, dass ich so spät dran bin! Ich kam einfach beim besten Willen nicht wirklich dazu, zu lesen! Aber nun habe ich es geschafft und danke dir nochmals ganz herzlich, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte! Ich habe leider wirklich wenig Beiträge geschrieben, aber das liegt wohl daran, dass ich das Buch praktisch in einem Rutsch gelesen habe! Und da ich ja sowieso schon eine der Letzten war, dachte ich, schreibe ich einfach direkt meine Rezension!

Wortgleich auf;
Hugendubel.de