Fe Mars Ein Vogel, mein Herz

Inhaltsangabe zu „Ein Vogel, mein Herz“ von Fe Mars

Eine junge Frau ohne Gedächtnis, eine große Liebe in den romantischen Gassen Roms, eine Flucht bis unter die Sonne Südafrikas - und mehr als ein Geheimnis. - Eine Limousine rollt durch eine nächtliche Straße Roms, eine junge Frau wird herausgestoßen. Sie ist verletzt und hat keine Erinnerung mehr. Sie nennt sich Manon, aber wer ist sie wirklich? Niemand vermisst sie, niemand sucht nach ihr, sie ist ganz allein. Mutig beginnt sie, ihr neues Leben zu meistern, allerdings - wie kann man sich eine Zukunft aufbauen ohne Vergangenheit?
Manon findet Hilfe, sie findet Freunde und sie entdeckt die Liebe, eine Liebe, wie man ihr nur einmal im Leben begegnet. Und sie entdeckt ihr künstlerisches Talent, eine Begabung, die sich nicht mehr unterdrücken lässt.
Aber auch ihr Retter verbirgt ein Geheimnis. Als Manon endlich die Wahrheit entdeckt, bricht ihr neugeschaffenes Leben wie ein Kartenhaus um sie zusammen. Denn Liebe allein ist nicht genug.
In Südafrika fängt sie von vorne an, aber kann ein Glück, das auf einer Fehlentscheidung aufbaut, bestehen? Jetzt braucht Manon Mut - mehr, als sie eigentlich hat.

Unter der Drachenwand

Arno Geiger hat mit seinem letzten Roman erneut bewiesen, das er einer der besten deutschsprachigen Autoren ist.

Aliknecht

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad