Fe Mars Ein Vogel, mein Herz

Inhaltsangabe zu „Ein Vogel, mein Herz“ von Fe Mars

Eine junge Frau ohne Gedächtnis, eine große Liebe in den romantischen Gassen Roms, eine Flucht bis unter die Sonne Südafrikas - und mehr als ein Geheimnis. - Eine Limousine rollt durch eine nächtliche Straße Roms, eine junge Frau wird herausgestoßen. Sie ist verletzt und hat keine Erinnerung mehr. Sie nennt sich Manon, aber wer ist sie wirklich? Niemand vermisst sie, niemand sucht nach ihr, sie ist ganz allein. Mutig beginnt sie, ihr neues Leben zu meistern, allerdings - wie kann man sich eine Zukunft aufbauen ohne Vergangenheit? Manon findet Hilfe, sie findet Freunde und sie entdeckt die Liebe, eine Liebe, wie man ihr nur einmal im Leben begegnet. Und sie entdeckt ihr künstlerisches Talent, eine Begabung, die sich nicht mehr unterdrücken lässt. Aber auch ihr Retter verbirgt ein Geheimnis. Als Manon endlich die Wahrheit entdeckt, bricht ihr neugeschaffenes Leben wie ein Kartenhaus um sie zusammen. Denn Liebe allein ist nicht genug. In Südafrika fängt sie von vorne an, aber kann ein Glück, das auf einer Fehlentscheidung aufbaut, bestehen? Jetzt braucht Manon Mut - mehr, als sie eigentlich hat.

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

Der Vater, der vom Himmel fiel