Endlich Ruhe finden

Endlich Ruhe finden

Das neue Buch von Fearne Cotton erscheint am 15. Oktober 2018 mit dem Titel "Endlich Ruhe finden" als Softcover bei Irisiana.

Inhaltsangabe zu "Endlich Ruhe finden"

Ruhe finden in einer rastlosen Welt
Entspannen, sich zurückziehen, bei sich selbst ankommen: All das ist nicht eben einfach in einer Welt, die niemals Pause macht. Schnell wird man zum Gefangenen seines überreizten Geistes. Hinzu kommt der Druck, dem wir durch Job, Familie oder soziale Netzwerke ausgesetzt sind. Calm zeigt uns, wie wir mithilfe unaufgeregter Übungen und Ideen zu innerem Frieden zurückfinden. Gelebte Selbstfürsorge, der bewusste Umgang mit den eigenen Emotionen oder auch die richtige Atemtechnik können uns darin unterstützen, mit Stress gelassen umzugehen und unserer Zukunft positiv und voller Hoffnung entgegenzugehen.

Verlag:Irisiana
Erscheinungsdatum:15.10.2018