Federica Bosco Ein Mann für gewisse Sünden

Inhaltsangabe zu „Ein Mann für gewisse Sünden“ von Federica Bosco

Der erfolgreichste italienische „Chick-lit“-Roman des letzten Jahres. Monica ist einunddreißig und chronischer Single. Alle Versuche, diesem Zustand abzuhelfen, endeten bisher regelmäßig in der Katastrophe. Zum einen, weil Monica bei den Treffen mit diversen Männern niemals einen Fettnapf auslässt, zum anderen, weil sie ihre große Liebe David einfach nicht vergessen kann. Doch dann tritt der gut aussehende Edgar in ihr Leben und scheint endlich der Richtige für Monica zu sein. Er nimmt sie mit auf die Hochzeit seiner Cousine, doch auf dem Fest trifft sie fast der Schlag: Der Bräutigam ist niemand anderer als David!

Lebensfroh, mit viel Herz und Humor. Wer Bridged Jones mag, sollte diese Autorin unbedingt lesen!

— sanne70

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven