Federica Bosco Es kann nur einen geben

Inhaltsangabe zu „Es kann nur einen geben“ von Federica Bosco

Endlich: Die Fortsetzung von „Ein Mann für gewisse Sünden“! Für Monica, 32 und chronischer Single, scheint doch alles gut zu werden: Nach ihrer unglücklichen Liebe zu David, dem plötzlich einfiel, dass er eigentlich seine Exfreundin heiraten sollte, hat sie mit dem Schotten Edgar nun endlich den großen Fang gemacht. Und da Edgar obendrein ihr erstes Buch verlegt, ist Monica gerne bereit, ihm in seine schottische Heimat zu folgen, nichtsahnend, dass ihre Probleme damit erst so richtig anfangen.

Bridget Jones Fans aufgepasst! Das müsst ihr lesen, es ist einfach herrlich komisch, manchmal traurig, immer charmant!

— sanne70

Ich liebe es! Lustig und manchmal auch traurig zugleich.

— monigirl27

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt