Federica Bosco Es kann nur einen geben

Inhaltsangabe zu „Es kann nur einen geben“ von Federica Bosco

Endlich: Die Fortsetzung von „Ein Mann für gewisse Sünden“!
Für Monica, 32 und chronischer Single, scheint doch alles gut zu werden: Nach ihrer unglücklichen Liebe zu David, dem plötzlich einfiel, dass er eigentlich seine Exfreundin heiraten sollte, hat sie mit dem Schotten Edgar nun endlich den großen Fang gemacht. Und da Edgar obendrein ihr erstes Buch verlegt, ist Monica gerne bereit, ihm in seine schottische Heimat zu folgen, nichtsahnend, dass ihre Probleme damit erst so richtig anfangen.

Bridget Jones Fans aufgepasst! Das müsst ihr lesen, es ist einfach herrlich komisch, manchmal traurig, immer charmant!

— sanne70

Ich liebe es! Lustig und manchmal auch traurig zugleich.

— monigirl27

Kleine Feuer überall

Sehr nachdenklich machendes Buch

Langeweile

Hier ist es schön

Der Fokus liegt auf der Flucht der Protagonisten. Aber wovor?

Buecherwurm1973

Ein mögliches Leben