Federica Colombo Verben-Wörterbuch / Italienische Verben

Inhaltsangabe zu „Verben-Wörterbuch / Italienische Verben“ von Federica Colombo

Alles rund ums Verb zum Nachschlagen und Lernen - Eine Grammatik zu Bildung und Gebrauch der Zeiten - Konjugationstabellen mit 93 durchkonjugierten Musterverben - Beispielsätze und typische Redewendungen (mit Übersetzung) zu häufig gebrauchten Verben - Im Wörterbuchteil: circa 5000 Verben italienisch-deutsch

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

• Rezension zu "Verben-Wörterbuch / Italienische Verben" von Federica Colombo

Verben-Wörterbuch / Italienische Verben

HeikeG

23. September 2008 um 18:11

(fast) alle unregelmäßigen Verben im Italienischen decken auch alle Problemfälle mit den "fürchterlichen" unregelmäßigen italienischen Verben ab. Sie sind in alphabetisch sortierten Konjungationstabellen einzeln angeordnet. Eine kleine Grammatik der italienischen Verben gibt anhand zahlreicher Beispiele Hinweise zur Bildung und zum Gebrauch der Zeiten im Italienischen. Häufig gebrauchte Verben werden durch Beispielsätze und typische Redewendungen illustriert. Alle Beispielsätze sind übersetzt.