Federica De Cesco Das Goldene Pferd

Inhaltsangabe zu „Das Goldene Pferd“ von Federica De Cesco

Lady Sara Avalons Bilder- und Rätselbuch hat eingeschlagen wie ein Blitz. Bilder und Text weisen verschlüsselt auf das Versteck hin, in dem sie ein wertvolles Schmuckstück, das Goldene Pferd, vergraben hat. Emi, Tina und ihre Freunde besuchen die berühmte Malerin auf ihrem Landsitz in England. Doch dort geschehen viele unheimliche Dinge...

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Ich fand das Buch schon gut, hatte allerdings immer wieder Längen zum Schluss wurde es richtig gut und freue mich schon auf den zweiten Band

Vandea

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Ich vermisste den sternenklaren Rückzugsort, bekam dafür aber Spannung, Spannung und nochmals Spannung

Buchpfote

Nichts ist gut. Ohne dich.

Alles ist gut, solange man dieses Buch liest!

Skyline-Of-Books

Immerwelt - Der Anfang

Gute Story, aber hat mich manchmal etwas zu sehr an ''Die Bestimmung'' erinnert.

Faltine

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Ach ich freu mich auf Band 2 ich muss wissen wie es weiter geht 😊

Saphirasiastass

Eine Handvoll Lila

Wunderschön und sehr, sehr echt

FranziLeseratte