Die Traumjägerin

von Federica De Cesco
Die Traumjägerin

Icelegss avatar

Inhaltsangabe zu "Die Traumjägerin"

Als ihre Großmutter stirbt, übernimmt die junge Uma ein außergewöhnliches Erbe, dessen Bedeutung ihr zunächst verschlossen bleibt. Erst ihre schicksalhafte Begegnung mit dem Tänzer Night lehrt sie, die Herausforderung anzunehmen. Gemeinsam treten sie einem jahrhundertealten Unrecht entgegen. Federica de Cesco erzählt vom Zauber der indianischen Kultur und von einem Land voller Mythen, Träume und Leidenschaft.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:07.12.2007

Icelegss avatar
    Icelegsvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Ein Buch über die Geschichte & Traditonen der Indianer, zwar interessant und spannend, für mich aber zu langatmig und zu blutig.
    happys avatar
    Amani92s avatar
    Amani92vor 5 Jahren

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

»Federica de Cescos Frauenfiguren sind eigenständig, leidenschaftlich und kraftvoll.« Neue Züricher Zeitung