Cover des Buches Kel Rela - Im Herzen der Sahara (ISBN: 9783401502441)
L
Rezension zu Kel Rela - Im Herzen der Sahara von Federica de Cesco

Rezension zu "Kel Rela - Im Herzen der Sahara" von Federica De Cesco

von LestUmZuLeben vor 11 Jahren

L
LestUmZuLebenvor 11 Jahren
Um Geld zu verdienen, arbeitet Sonia beim Onkel ihres Freundes Patrick, Professor Baumann als Sekretärin. Dieser nimmt sie mit auf eine Reise in die Sahara. Sie sagt sofort zu, obwohl ihre Mutter sie davon abzubringen versucht. In der Sahara lernt sie den Targi Tuarek ag Barka kennen. Beide sind sofort Feuer und Flamme füreinander und Sonia beschliesst mit Tarek und seiner Tocher Mariama zusammen zu leben. Nach einem kurzen Aufenthalt in der Schweiz, um alles zu regeln, kehrt sie zu Tarek zurück. Ein völlig neues Leben beginnt für Sonia. Doch plötzlich passiert ein schrecklicher Unfall, der alles verändert..... Zeitweise ein bisschen schwerfällig. Ansonsten hat mir das Buch sehr gut gefallen, die Geschichte ist super.