Federica De Cesco Pferdeglück im Sommerwind

Inhaltsangabe zu „Pferdeglück im Sommerwind“ von Federica De Cesco

Zusammen mit ihren Freunden erlebt Sandra einen wunderbaren Sommer. Endlos lange Ausritte Seite an Seite mit Michael machen die Ferien für sie perfekt. Doch dann folgt eine böse Überraschung: Die Reitschule soll geschlossen werden! Aber so schnell geben die Freunde nicht auf. Gemeinsam kämpfen sie für ihren Reitstall und das Überleben ihrer Pferde.

Stöbern in Jugendbücher

Soul Mates - Ruf der Dunkelheit

Ein spannender, trauriger Abschluss!

nuean

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Nichts neues, aber der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Nur das ständige Kaugummiploppen von Riley ging mir auf die Nerven.

Glasschuh

Oblivion - Lichtflackern

Die Reihe ist einfach der Hammer aber bin schon sehr traurig das es zu Ende ist 😿😻❤️

helinsssss

Vertrauen und Verrat

Sechs Sterne für dieses bombastische Buch!!!

Buchverrueggt

Nichts ist gut. Ohne dich.

Ein gelungenes Debüt von Lea Coplin. Zwei Menschen und ein Schicksal. Ich empfehle es gern!

nicole78

Ein kleines Wunder würde reichen

Unbedingt lesen! Bitte, bitte lesen! Zum lachen, weinen, mitfühlen schön!

buecherfee_ella