Federica De Cesco Tochter des Windes

Inhaltsangabe zu „Tochter des Windes“ von Federica De Cesco

Die japanische Architektin Mia stammt von den Windmenschen ab, die sowohl gefährliche Kämpfer als auch begabte Baumeister waren. Auf einer Europareise begegnet sie dem Historiker Rainer – es ist Liebe auf den ersten Blick. Als Mia nach einigen Tagen nach Japan zurückfliegt, trifft Rainer zum ersten Mal eine spontane Entscheidung: Er kündigt seine Stelle und folgt ihr. Im Gepäck nur eines: den Wunsch auf ein neues Leben. Im Land der aufgehenden Sonne erwartet ihn aber nicht nur eine völlig fremde Welt, sondern auch die ruhmreiche Vergangenheit von Mias Familie – sowie ein unglaubliches Geheimnis …

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi