Federica De Cesco Unter fernen Himmeln

Inhaltsangabe zu „Unter fernen Himmeln“ von Federica De Cesco

Jubiläumsausgabe. Zwei Romane für Mädchen in einem Band. 338 S.

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Mary2

• Rezension zu das Mondpferd von Federica de Cesco

Unter fernen Himmeln

09. June 2016 um 19:48

Als Anga den verletzten Schimmel Khan zum ersten Mal sieht wird ihr klar das ist ihr Pferd. Sie pflegt ihn gesund u d die beiden bilden ein super Team! Nur doof als der Prinz Bantje kommt, dass er denkt Khan sei sein Pferd. Ein Zweikampf soll entschieden, wer der zukünftige Besitzer von Khan werden soll. Als Bantje es fast für sich entscheidet kommt ein heftiges Erdbeben. Die beiden sind die einzigen Überlebenden außer die älteste des Stammes. Bald merken dir beiden, dass sie etwas für einen der empfinden, doch sie trauen es nicht dem anderen zu sagen...