Federica DeCesco Hinani, Tochter der Wüste

Inhaltsangabe zu „Hinani, Tochter der Wüste“ von Federica DeCesco

Der junge Araber Ahmed ist bei den Tuareg Kel Rela zu Gast und verliebt sich in die Häuptlings-Tochter Hinani. Verzweifelt über ihre Ablehnung entführt er das junge Mädchen und bringt sie nach Agades. Aber wie sollte eine Tochter der Wüste sich je damit abfinden, in einem Palast in der Stadt eingesperrt zu sein? (Quelle:'Flexibler Einband/02.01.2014')

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor