Federica de Cesco Der Türkisvogel

Inhaltsangabe zu „Der Türkisvogel“ von Federica de Cesco

Es geht spannend weiter. Es ist wüzwar nicht so gut wie der erste Band , aber immernoch super.

— Art_Of_Shany

Für alle die Federica de Cesco's Schreibstil und Indianergeschichten lieben, ein Muss!

— goldenbooks

Stöbern in Jugendbücher

Sakura - Die Vollkommenen

Der Kaiser ruft zur "Blüte" und winkt mit einem Leben an der Oberfläche.

Rajet

Das Vermächtnis der Arassis

Das Vermächtnis der Arassis ist ein sehr unterhaltsames und spannendes Jugendbuch.

gybis_buchinsel

Submarin

Ein gelungene Fortsetzung des ersten Bandes. Allerdings an manchen stellen etwas langatmig.

Sternchenschnuppe

Und wenn die Welt verbrennt

Wunderschöne Sprache!

sternenbrise

Scythe – Die Hüter des Todes

„Scythe – Hüter des Todes“ von Neal Shusterman ist ein äußerst fesselnder Roman - nicht nur für Jugendliche, sondern auch für Erwachsene.

milkysilvermoon

Wolkenschloss

Anfangs fand ich das Buch etwas Ruhig, zum Ende hin konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.

Leen5223

• Rezension zu "Der Türkisvogel" von Federica de Cesco

Der Türkisvogel

Fanje

13. February 2011 um 09:53

Auch dieses Buch habe ich in einer alten Auflage noch von meiner Mutter gelesen und es verschlungen. Es ist schön wie "Der rote Seidenschal" geschreiben und eine nette kleine Geschichte aus einer anderen Welt.