Federica de Cesco Fern von Tibet

Inhaltsangabe zu „Fern von Tibet“ von Federica de Cesco

Alice stammt eigentlich aus Tibet. Aber schon lange lebt sie als adoptiertes Kind in der Schweiz und hat sich noch nie Gedanken über ihre Herkunft gemacht. Das ändert sich, als sie den tibetischen Jungen Tenzin und seine Familie kennenlernt. Alice verliebt sich in Tenzin, und durch ihn und insbesondere durch seine freundliche Großmutter lernt sie eine Menge über sich selbst und ihre Wurzeln.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer