Im Wind der Camargue

von Federica de Cesco
Cover des Buches Im Wind der Camargue (ISBN:9783401452470)

vor 4 Jahren

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil es super geschrieben wurde und micht mitgerissen hat. Ich hatte das Buch im Nu durch!

Inhaltsangabe zu "Im Wind der Camargue"

Endlose Ebenen, türkisblaues Meer, Flamingos, Pferde und wilde Stiere das ist die Camargue wie die sechzehnjährige Estella sie liebt. Und als ihr Vater bei einem Unfall ums Leben kommt, ist sie fest entschlossen, seinen Job als einfacher Stierhüter zu übernehmen und ganz allein in der kleinen Bauernkate wohnen zu bleiben. Doch die Camargue verändert sich, und Stierhüter werden bald nicht mehr gebraucht Estella muss kämpfen, um weiter selbst über ihr Leben bestimmen zu können!

Verlag:Arena