Federica de Cesco Kerima - Weg in die Freiheit

Inhaltsangabe zu „Kerima - Weg in die Freiheit“ von Federica de Cesco

Das dreizehnjährige Berbermädchen Kerima lebt bei ihren Stiefeltern in einer marokkanischen Hafenstadt. Sie fühlt sich in der Familie nur geduldet und ihr größter Kummer ist, daß sie nach Beendigung des laufenden Schuljahres in einer Teppichwerkstatt arbeiten muß. Kerima aber sehnt sich nach Freiheit. Als ihr Stiefvater ihr nachzustellen beginnt, trifft sie eine schwerwiegende Entscheidung.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer