Federica de Cesco Pferde, Freiheit, weites Land

Inhaltsangabe zu „Pferde, Freiheit, weites Land“ von Federica de Cesco

Nach dem Umzug in ein Indianerreservat lernt die pferdebegeisterte Cathy den Häuptlingssohn Onathi kennen. Soll sie ihm zeigen, dass sich ihr anfängliches Misstrauen in Zuneigung gewandelt hat? Amy, John und ihr neuer Freund Buck wissen um die Pläne von Banditen, die es auf einen Indianer-Goldschatz abgesehen haben. Mit ihren Pferden machen sie sich auf zum Berg des Großen Adlers, um den Raub des Goldes zu verhindern ...

Ein tolles Jugendbuch! Schöne Geschichten vor einer wunderbaren Kulisse.

— tragalibros

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

• Rezension zu "Pferde, Freiheit, weites Land"

Pferde, Freiheit, weites Land

24. February 2014 um 10:36

Frederica de Cesco hat drei spannende Romane in dieses Buch gepackt. Alle wunderbar schnell zu lesen und mit interessanten und romantischen Themen im wilden Westen.

Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung!