Federica de Cesco Pferde, Sehnsucht, Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Pferde, Sehnsucht, Abenteuer“ von Federica de Cesco

In einer Gewitternacht finden Abel und seine Tochter Laura eine Vollblutstute. Deren Fohlen, Flammender Stern, wird Lauras Pferd. Doch dann tauchen die eigentlichen Besitzer der Stute auf … Auf den Rücken ihrer Pferde Buster und Shadow kämpfen die Amerikanerin Cathy und der Indianer Onathi gegen Rassismus, um Selbstbestimmung und ihre Liebe …Dieser Sammelband enthält die Pferdeabenteuer: Flammender Stern Ein Pferd für mich

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind