Federica de Cesco Sonnenpfeil

Inhaltsangabe zu „Sonnenpfeil“ von Federica de Cesco

Der wilde Hengst Sonnenfpeil entführt eine von Mrs. Rolands Stuten. Ann und der Indianerjunge Chee suchen sie. Dabei geraten sie in Konflikt mit dem Indianerhäuptling Nochalo. Unversehens befinden sie sich im Spannungsfeld zwischen verfeindeten Indianerstämmen einerseits und zwischen Indianern und Weißen andererseits.

Ich liebe das Finale. Es lohnt sich wirklich diese Trilogie zulesen.

— Art_Of_Shany

Das Ende einer Trilogie von Federica de Cesco. Mitreissend und abenteuerlich! Unbedingt lesen!

— goldenbooks

Stöbern in Jugendbücher

Dumplin'

süße, mal witzige, mal emotionale Geschichte mit gewichtigen Erkentnissen

Bambi-Nini

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Genial! Starke Protagonistin, spannende Liebes- und Feindesgeschichte!

Allie_Theia

Iron Flowers

Von Anfang an hat es mich gefesselt. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben. Flüssig zu lesen. Freue mich auf eine Fortsetzung

Zuzi1989

36 Fragen an dich

Das Buch ist unfassbar schön und dazu ungemein unterhaltsam. Dazu ist Paul ein wahrer Schatz ❤️

_AnhsWorldOfBooks_

Die Legende der vier Königreiche - Vereint

Überwältigtes Gefühlschaos und einnehmende Charakter, die jeweils Ihre eigenen Geschichte innerhalb des Kampfes um die Rettung des Volkes...

Buch_Versum

Vertrauen und Verrat