Mysterium

von Federico Axat
Mysterium

Positiv (29):
tigger0705s avatar

Man muss sich darauf einlassen und schon etwas Zeit mitbringen, ansonsten könnten die verschiedenen Ebenen etwas anstrengend werden.

Kritisch (4):
Alina97s avatar

Sprachlich nicht überzeugend und hat mich überhaupt nicht gepackt :/

Inhaltsangabe zu "Mysterium"

Der Thriller-Bestseller aus Argentinien wurde zum internationalen Phänomen und erscheint in 35 Ländern. Als der erfolgreiche und todkranke Geschäftsmanns Ted McKay beschließt, sich selbst das Leben zu nehmen, bekommt er Besuch von einem Fremden, der ihn überredet, einen Mord zu begehen. Er willigt ein – und findet heraus, dass ihm sein Auftraggeber etwas Wichtiges verschweigt. Ted beschließt, die ihm verbleibende Zeit zu nutzen, um das Geheimnis des Fremden zu ergründen. Doch wie kann man die Wahrheit finden, wenn die eigene Welt eine einzige Lüge ist?
»Ein grandioses Nervenspiel. Denken Sie an die Filme von Hitchcock, an ›Shutter Island‹ und an die Fernsehserie ›Lost‹. Man kann es nicht mehr aus der Hand legen.« (La Vanguardia)

Verlag:Atrium Zürich
Erscheinungsdatum:10.02.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.02.2017 bei Jumbo erschienen.