NetzwerkAgenturBookmark

Unvorhersehbar, packendes Nervenspiel, Kopfkino

Das alles bietet Euch der neue Thriller von Federico Axat.
Bewerbt Euch direkt zur VORAB Leserunde von "Mysterium" und tauscht gemeinsam Leseeindrücke und Emotionen aus.
Wir sind sehr gespannt auf Eure Lesermeinungen.

Als der erfolgreiche und todkranke Geschäftsmanns Ted McKay beschließt, sich selbst das Leben zu nehmen, bekommt er Besuch von einem Fremden, der ihn überredet, einen Mord zu begehen. Er willigt ein – und findet heraus, dass ihm sein Auftraggeber etwas Wichtiges verschweigt. Ted beschließt, die ihm verbleibende Zeit zu nutzen, um das Geheimnis des Fremden zu ergründen. Doch wie kann man die Wahrheit finden, wenn die eigene Welt eine einzige Lüge ist?

Leseprobe

Federico Axat, geboren 1975 in Buenos Aires, war Ingenieur, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Mit seinem Thriller Mysterium, der in über 30 Ländern erscheint und zum Welterfolg wurde, gelang ihm dr Durchbruch. Federico Axat verbrachte einige Jahre in den USA, bevor er wieder noch Buenos Aires zurückkehrte, wo er heute lebt.

Wir suchen nun 20 Leser,  die gerne diesen Thriller gemeinsam in der Leserunde lesen möchten, Blogger dürfen sich gerne mit Blogadresse bewerben!

Bewerbungsaufgabe: Schreibe uns in 2-3 Sätzen, warum dieser Titel direkt bei Dir einziehen muss!

Schaut auch gerne im aktuellen Programm vom Atrium Verlag  rein, vielleicht haben wir noch weitere schöne Lesehäppchen für Euch!

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewähltMerken

Autor: Federico Axat
Buch: Mysterium

wortgewandt

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich, weil a) Thriller mein Lieblings-Genre sind (besonders die mit Kopfkino), b) mich das Cover sehr anspricht (das Wort Mysterium, ein Labyrinth, ein sich ergebender Mann oder eher ein Hilfesuchender?) und c) die kurze Inhaltsangabe Lust auf Mehr macht. Eine Beteiligung an der Leserunde ist selbstverständlich, ebenso die Rezension und das Verlinken auf weiteren Plattformen.

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr spannend und mysteriös klingt. Es würde mich sehr interessieren, was Ted dazu veranlasst auf das Angebot einzugehen.
LG

P.S: Im Falle eines Gewinnes würde ich mich sehr freuen, wenn nicht nicht der Titel, sondern, das gesamte Buch bei mir einziehen würde^^.

louella2209

vor 1 Woche

Plauderecke - Warten aufs Buch

WOW! Ich bin auch dabei und freue mich auf die Leserunde!

vor 1 Woche

Plauderecke - Warten aufs Buch

Bin auch dabei, freue mich auf die LR :)

vor 2 Tagen

@NetzwerkAgenturBookmark

Nur mal so ne Frage, weil ich sehe, dass das Buch erst am 10. Februar erscheint. Heißt das, wir erhalten das Buch erst in 3 Wochen?

calimero8169

vor 5 Stunden

Insider2199 schreibt:

Gute Frage, ich warte auch schon sehnsüchtig. Aber da es hieß VORAB Leserunde, könnte ich mir vorstellen, dass wir die Exemplar kurz vor Erscheinungstermin erst erhalten. Was meinst Du ?

vor 3 Stunden

@calimero8169

Nein, viel früher. Habe mein Buch heute bekommen :)

vor 3 Stunden

@Insider2199

Habe mein Buch heute erhalten, warte allerdings auf die anderen ...

Ladybella911

vor 29 Minuten

Plauderecke - Warten aufs Buch

Bei mir kam noch nix an. Vielleicht morgen. Z.Zt. dauert alles ein wenig länger.