Eine kleine Reise 05

Eine kleine Reise 05

Inhaltsangabe zu "Eine kleine Reise 05"

»Wach auf, kleiner Hund! Wir gehen auf den Bauernhof!« »Ach nein! Heute verlasse ich mein Körbchen nicht …! Ich bin müde!« »Ich hatte damit gerechnet, direkt nebenan die Milch zu holen! Wie schade!« Na, das lässt sich das Hündchen doch nicht zwei Mal sagen! Wenn es um Milch geht, ist er natürlich sofort dabei. Gemeinsam erkunden sie den Bauernhof und entdecken ihre heimischen Freunde!

ISBN:9783842033771
Verlag:POPCOM