Federico Bertolucci , Frederic Brremaud Love 03

Inhaltsangabe zu „Love 03“ von Federico Bertolucci

Wenn ein junger Löwe sein Rudel nicht früh genug verlässt, jagt es ihn davon. Rastlos wie ein Nomade streift er dann umher und sucht die Nähe anderer Rudel. Bei diesen späht er wachsam die Schwächen anderer Männchen aus, um deren Platz einzunehmen. Er ist zu allem bereit, nur um nicht allein zu sein ...

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben