Federico Bini Die Nacht der Gorillas

Inhaltsangabe zu „Die Nacht der Gorillas“ von Federico Bini

Die junge Biologin Anna hat im Herzen des Regenwaldes in Uganda eine Webcam positioniert, um das Leben einer Gruppe von Berggorillas zu beobachten. Als skrupellose Pharma-Unternehmer es schaffen, die Tiere mit einem scheinbar harmlosen Virus zu infizieren, überschlagen sich die Ereignisse.§Eine packende Mischung aus Michael Crichtons 'Congo' und 'Gorillas im Nebel'.

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel