Federico Moccia Entschuldige, ich liebe dich

Inhaltsangabe zu „Entschuldige, ich liebe dich“ von Federico Moccia

Als der erfolgreiche Geschäftsmann Alex im römischen Berufsverkehr fast die Abiturientin Niki überfährt, funkt es sofort gewaltig zwischen den beiden. Niki zeigt ihm »ihr« Rom, das so ganz anders ist als seines. Der Beginn einer großen Liebe, gegen alle Widerstände und Konventionen. Ein Liebesroman der Lust macht, sich wieder selbst zu verlieben. Und eine hinreißende Liebeserklärung an Rom.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte zum verlieben. Ein wirklich geniales Buch! ^^

— Bookdiary

Highway to heaven

Eine ziemlich verrückte ganz normale Liebesgeschichte

loly6ify

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Marysol14

Sonntags in Trondheim

WE are Family :-)

Ivonne_Gerhard

Wenn Prinzen fallen

Wer „Wolf of Wall-Street“ mochte, wird dieses Buch auch mögen.

CocuriRuby

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Eine ungezähmte Kindheit, wild und wahr.

SABO

Der Weihnachtswald

Kati1272

• Die Chinesische Kalenderchallenge 2015/2016

Die Chinesische Astrologie. So erstellen Sie Ihr chinesisches Horoskop selbst.

stebec

• Rezension zu "Entschuldige, ich liebe dich" von Federico Moccia

Entschuldige, ich liebe dich

elvira

06. January 2011 um 12:30

Niki und Alex könnten unterschiedlicher nicht sein: Niki ist 17, temperamentvoll, lebensfroh und Abiturientin. Alex ist 36, Geschäftsmann und steht mit beiden Beinen fest im Leben. Trotzdem verlieben sie sich ineinander und erleben eine schöne Zeit. Doch der Altersunterschied und Alex' Ex-Verlobte stören ihr Zusammensein. Aaaahhh!!!! Kommt das Buch am Anfang erst langsam in Fahrt, entwickelt es sich zu einem rasanden Roman. Man erlebt die große Liebe mit allen Höhen und Tiefen mit. Es ist wunderschön, traurig... Moccia hat es einfach drauf, die Gefühle gut darzustellen. Man kann einfach mitempfinden und das hat mir schon in seinen zwei vorherigen Romanen so gut gefallen. Es ist ein Buch über die Liebe und ich empfehle es auch nur solchen, die die Liebe lieben!