Entschuldige, ich liebe dich

von Federico Moccia
Entschuldige, ich liebe dich

Bookdiarys avatar

Inhaltsangabe zu "Entschuldige, ich liebe dich"

Als der erfolgreiche Geschäftsmann Alex im römischen Berufsverkehr fast die Abiturientin Niki überfährt, funkt es sofort gewaltig zwischen den beiden. Niki zeigt ihm »ihr« Rom, das so ganz anders ist als seines. Der Beginn einer großen Liebe, gegen alle Widerstände und Konventionen. Ein Liebesroman der Lust macht, sich wieder selbst zu verlieben. Und eine hinreißende Liebeserklärung an Rom.

Verlag:Schroeder, Marion von, in Ullstein Buchverlage GmbH
Erscheinungsdatum:01.05.2010

E
    elviravor 8 Jahren
    Rezension zu "Entschuldige, ich liebe dich" von Federico Moccia

Niki und Alex könnten unterschiedlicher nicht sein: Niki ist 17, temperamentvoll, lebensfroh und Abiturientin. Alex ist 36, Geschäftsmann und steht mit beiden Beinen fest im Leben.
    Trotzdem verlieben sie sich ineinander und erleben eine schöne Zeit. Doch der Altersunterschied und Alex' Ex-Verlobte stören ihr Zusammensein.
    Aaaahhh!!!!
    Kommt das Buch am Anfang erst langsam in Fahrt, entwickelt es sich zu einem rasanden Roman. Man erlebt die große Liebe mit allen Höhen und Tiefen mit. Es ist wunderschön, traurig...
    Moccia hat es einfach drauf, die Gefühle gut darzustellen. Man kann einfach mitempfinden und das hat mir schon in seinen zwei vorherigen Romanen so gut gefallen.
    Es ist ein Buch über die Liebe und ich empfehle es auch nur solchen, die die Liebe lieben!

Bookdiarys avatar
    Bookdiaryvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Eine wunderschöne Liebesgeschichte zum verlieben. Ein wirklich geniales Buch! ^^
    xmirixxs avatar
    xmirixxvor 2 Jahren