Federico Moccia Ich steh auf dich

Inhaltsangabe zu „Ich steh auf dich“ von Federico Moccia

Step hat die letzten zwei Jahre in New York verbracht und kehrt jetzt wieder nach Rom zurück. Er bekommt einen Job beim Fernsehen und lernt die junge Studentin Ginevra kennen. Allmählich verliebt er sich sogar in sie. Doch dann steht plötzlich Babi vor ihm - seine erste große Liebe. Total verwirrt, weiß Step weder ein noch aus. Gibt es sie, die zweite Chance? Oder sollte man die funkelnden Sterne der ersten Liebe nicht ein zweites Mal vom Himmel holen?

Was beim ersten Band genau gestimmt hatte, scheint hier bloß übertrieben. Hat mir gar nicht gefallen... :/

— lareina
lareina

Ich liebe dieses Buch. Es ist sehr erfrischend und die Charaktere sind sehr temperamentvoll. Ich kann es nur empfehlen! :)

— Donkii
Donkii

Palast der Finsternis

book_lover01301

Karolinas Töchter

pixi17

Ich, Eleanor Oliphant

Unerwartet erschreckend. Lässt mich nachdenklich zurück

herzzwischenseiten

Im Herzen der Gewalt

HEIDIZ

Die Jugend ist ein fremdes Land

Nespavanje

Schlafende Sonne

Auf der Suche nach der Handlung völlig verloren.

miss_mesmerized

• Herzzerreißend

LovelyS

LovelyS

15. August 2013 um 21:17

Auch die Fortsetzung der Geschichte hat mir sehr gefallen.

pauli-rafi

pauli-rafi

10. March 2010 um 12:47

das buch hat mir super gut gefallen..! erst war ich skeptisch, weil babi und step nicht mehr zusammen kommen aber babi passt auch einfach nicht so gut zu ihm wie gin. Gin ist seine neue freundin und die beiden sind so süß zusammen! wie sie am anfang miteinander umgehen ist einfach cool :D und als sie dann zusammen kommen ist das buch wieder sehr gefühlvoll und romantisch! step und gin sind das traumpaar! mir hat das buch fast besser als das erste gefallen . nur den titel "ich steh auf dich " mag ich nicht. ich kann das buch auf jeden Fall empfehlen!

dreamer

dreamer

22. October 2009 um 09:47

Tolle Fortsetzung von 3 Meter über dem Himmel!! Nach dem AUS von Step und Babi, ist Step verzweifelt er flüchtet sich in diese und jene Ablenkung, doch die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit sind zu stark. Gibt es bei den beiden eine Versöhnung --das müsst ihr selbst herausfinden ;) Wieder kommen Geheimnisse im Buch nicht zu kurz und werden im Laufe des Buches aufgedeckt. Also LIebesjunkies, hier euer Schuss ^^

Snoopystar

Snoopystar

30. June 2009 um 20:02

Dieses Buch ist eine NICHT gelungene Fortsetzung des ersten Teils "Drei Meter über dem Himmel". Nach dem ersten Teil brannte ich darauf zu erfahren wie es mit Babi und Step weitergeht. Da mich der erste Teil sehr begeistert hat, hatte ich auch hohe Ansprüche an den zweiten Teil. Leider wurden diese nicht erfüllt. Die Geschichte an sich ist langweilig geworden, eine gute Übersetzung aus dem Italienischen ist nicht gelungen, die Charaktere haben sich unglaubwürdig entwickelt. Alles in allem eine unwürdige Fortsetzung, die man nicht gelesen haben muss.

Cloudchen

Cloudchen

26. November 2007 um 14:01

Fortsetzung von Drei Meter über dem Himmel - auch sehr lesenswert!!

sunnysunshine

sunnysunshine

24. April 2007 um 12:36

Der zwite Teil des Liebesabenteuer! Genauso romantisch und leidenschaftlich wie der erste Teil...zun Niederknien!