Ich steh auf dich

Positiv (42):
D

Kritisch (7):
lareinas avatar

Inhaltsangabe zu "Ich steh auf dich"

Step hat die letzten zwei Jahre in New York verbracht und kehrt jetzt wieder nach Rom zurück. Er bekommt einen Job beim Fernsehen und lernt die junge Studentin Ginevra kennen. Allmählich verliebt er sich sogar in sie. Doch dann steht plötzlich Babi vor ihm - seine erste große Liebe. Total verwirrt, weiß Step weder ein noch aus. Gibt es sie, die zweite Chance? Oder sollte man die funkelnden Sterne der ersten Liebe nicht ein zweites Mal vom Himmel holen?

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:10.04.2008

LovelySs avatar
    LovelySvor 5 Jahren
    Herzzerreißend

Auch die Fortsetzung der Geschichte hat mir sehr gefallen.

P
    pauli-rafivor 9 Jahren
    Rezension zu "Ich steh auf dich" von Federico Moccia

das buch hat mir super gut gefallen..! erst war ich skeptisch, weil babi und step nicht mehr zusammen kommen aber babi passt auch einfach nicht so gut zu ihm wie gin. Gin ist seine neue freundin und die beiden sind so süß zusammen! wie sie am anfang miteinander umgehen ist einfach cool :D und als sie dann zusammen kommen ist das buch wieder sehr gefühlvoll und romantisch! step und gin sind das traumpaar! mir hat das buch fast besser als das erste gefallen . nur den titel "ich steh auf dich " mag ich nicht. ich kann das buch auf jeden Fall empfehlen!

dreamers avatar
    dreamervor 9 Jahren
    Kurzmeinung: ich liebe dieses buch <<3
    Rezension zu "Ich steh auf dich" von Federico Moccia

Tolle Fortsetzung von 3 Meter über dem Himmel!!
    Nach dem AUS von Step und Babi, ist Step verzweifelt er flüchtet sich in diese und jene Ablenkung, doch die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit sind zu stark. Gibt es bei den beiden eine Versöhnung --das müsst ihr selbst herausfinden ;)
    Wieder kommen Geheimnisse im Buch nicht zu kurz und werden im Laufe des Buches aufgedeckt.
    Also LIebesjunkies, hier euer Schuss ^^

Snoopystars avatar
    Snoopystarvor 9 Jahren
    Rezension zu "Ich steh auf dich" von Federico Moccia

Dieses Buch ist eine NICHT gelungene Fortsetzung des ersten Teils "Drei Meter über dem Himmel".
    Nach dem ersten Teil brannte ich darauf zu erfahren wie es mit Babi und Step weitergeht.
    Da mich der erste Teil sehr begeistert hat, hatte ich auch hohe Ansprüche an den zweiten Teil.
    Leider wurden diese nicht erfüllt.
    Die Geschichte an sich ist langweilig geworden, eine gute Übersetzung aus dem Italienischen ist nicht gelungen, die Charaktere haben sich unglaubwürdig entwickelt.
    Alles in allem eine unwürdige Fortsetzung, die man nicht gelesen haben muss.

C
    Cloudchenvor 11 Jahren
    Rezension zu "Ich steh auf dich" von Federico Moccia

Fortsetzung von Drei Meter über dem Himmel - auch sehr lesenswert!!

S
    sunnysunshinevor 11 Jahren
    Rezension zu "Ich steh auf dich" von Federico Moccia

Der zwite Teil des Liebesabenteuer! Genauso romantisch und leidenschaftlich wie der erste Teil...zun Niederknien!

lareinas avatar
    lareinavor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Was beim ersten Band genau gestimmt hatte, scheint hier bloß übertrieben. Hat mir gar nicht gefallen... :/
    D
    Donkiivor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Ich liebe dieses Buch. Es ist sehr erfrischend und die Charaktere sind sehr temperamentvoll. Ich kann es nur empfehlen! :)
    Marie83s avatar
    Marie83