Federschwinger

Die Federschwinger laden euch herzlich zur Leserunde ihrer neuen Anthologie

„Midwinter Tales – Geschichten zur Wintersonnenwende“ ein!

Bald ist es wieder soweit:

am 21.12.2016 ist Wintersonnenwende!

Das Fest, an dem die Sonne still steht.

Die dunkelste Nacht des Jahres, in welcher der Winter um sein Überleben kämpfen muss und der Weg zu alten Göttern beschwerlich wird. In der Auftragsmörder den Tod finden sollen und sich die Vergangenheit nicht länger verdrängen lässt. Die Nacht, in der Licht- und Dunkelelfen einander finden, uns das Wunder von Geburt und Leben erscheint und Mistelzweige das Schicksal auf den Kopf stellen. Es ist die Nacht der magischen Vorfahren, mutiger Helden und missglückter Liebeszauber, in der wir die Wiederkehr der Sonne herbeisehnen, die uns Hoffnung und neues Leben schenkt.

Einen Blick ins Buch findet ihr HIER!

Auch bei dieser Anthologie ist „Lesen für den guten Zweck“ unser Motto. Diesmal gehen 100% der Einnahmen an Sea Shepherd!

Die Federschwinger freuen sich über jeden Besucher auf Facebook.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von „Midwinter Tales – Geschichten zur Wintersonnenwende“ im Wunschformat (pdf, mobi, epub) zu gewinnen.*

Die Federschwinger verlosen zusätzlich sechs Goodie-Pakete unter allen Teilnehmern, die eine Rezension zeitnah eingestellt haben.

Bitte beantwortet uns eine Frage der Autoren in eurer Bewerbung:
Wann ist die Wintersonnenwende?
Kleiner Tipp: Schaut euch den Text oben gut an oder werft einen Blick auf unsere Facebookseite!

* Wir steuern bei dieser Federschwinger-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 10 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 15 Anfragen 8 E-Books, bei 20 Interessierten 9 E-Books, …

Da manche von euch leider keinen E-Book Reader haben, hier ein kleiner Tipp von uns. Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an. So kann man das Buch auch auf dem Rechner im mobi-Format lesen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde!

Eure

Federschwinger

*** Wichtig ***

Der Erhalt des Rezensionsexemplars verpflichtet zu der Teilnahme in der Leserunde (d. h. zum Posten in den verschiedenen Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches.

Wir versenden das E-Book nur per E-Mail. Vielen Dank für euer Verständnis!

Es werden für die Goodie-Pakete nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt. Die Wiedergabe des Buchinhalts ist keine Rezension.

Autor: Federschwinger Autoren
Buch: Midwinter Tales: Geschichten zur Wintersonnenwende
1 Foto

Alle Bewerbungen

Am 21.12.2016 ist Wintersonnenwende ist es .
Das Cover auf jedenfall gefällt mir so richtig gut.
Ich liebe auch so Romance-Fantasy-Geschichten.
Ich Bewerbe mich um ein Book im Mobi-Format.

gironimo_suneshine

Alle Bewerbungen

Hi, eigentlich bin ich ja voll eingedeckt mit Rezi Büchern und Leserunden, aber dieses Buch reizt mich nun mal zu sehr.
lg regina

LYDIA KINCAID – Licht und Dunkel

Die Liebe siegt, wie so oft in Geschichten. Gut und böse vereint, finde ich zwar gut das es hier so kommt, aber generell ist das doch irgendwie komisch. Es muss etwas böses geben auf der Welt, damit das gute ebenfalls exestieren kann. Trotzdem eine schöne Geschichte. Schade nur das die beiden Elfen sich später als Mensch nicht mehr erinnern was und wer sie einmal waren.

KATJA SCHNEE – Das Schicksal des Winters

Einmal etwas anderes. Die Jahreszeiten als Kinder dargestellt und der Winter als normaler Biertrinker, irgendwie ganz witzig.
Die Geschichte hat mir sehr gefallen, auch die beschreibungen über das Ritual, wie der Frühling den Winter ablöst. Eine wirklich tolle Geschichte.

RAYWEN WHITE – Paarungstanz
Beitrag einblenden

Und wieder etwas ganz anderes. Die Geschichte Mensch/Wolf ist zwar nichts neues, aber hier ist sie wiederrum doch etwas anders. Fröhlich und traurig zu gleich, guter Mix.

MARC SHORT – Das Grab der Schildjungfer - Ein Zwischenspiel
Beitrag einblenden

Mythologie ist fszinierend, ich mochte sie schon immer. Aber ich überlege immer noch, ob mir die Geschichte nun gefällt oder doch eher nicht. Hier ist man irgendwie hin und hergerissen zwischen abneigung und zuneigung.

NATASCHA KUCHNER – Relentless Game

Ich lese selten Krimis und Thriller. Und wenn dch müssen sie gut sein und mich sofort neugierig machn und mich fesseln. Hier ist es mir leider nicht gelungen, sie paat absolut nicht zu anderen Geschichten. Aber vielleicht gerade deswegen ein passendes Ende?

Rezensionen

meine Rezi:

LydiaKincaid

LYDIA KINCAID – Licht und Dunkel

Ich danke euch für die vielen schönen Kommentare zu meiner Geschichte!