Fee-Christine Aks Ársals Abenteuer - Blumenritter

Inhaltsangabe zu „Ársals Abenteuer - Blumenritter“ von Fee-Christine Aks

Ársal ist Knappe am Hof des Königs von Mándurai. Eines Tages erhält er einen wichtigen Auftrag, der sein Leben verändern wird. Eine gefährliche Reise beginnt... "Blumenritter" ist der erste Teil von Ársals Abenteuern in Mándurai.

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

phoenics

Tochter des dunklen Waldes

Leider sehr enttäuschend ...

Cat_Crawfield

Götterblut

Ich LIEBE es !!!♡

Kyda

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

Samtha

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Ein traumhafte Märchenadaption, besonders jetzt zur kalten Jahreszeit

Sanny

Die Krone der Sterne

Nette Space-Fantasy mit interessanten Charakteren.

Lovely90

• Von Rittern und magischen Wesen

Ársals Abenteuer - Blumenritter

ColinCreevey

29. December 2013 um 22:55

Zusammen mit dem Knappen Ársal gehen wir auf eine abenteuerliche Reise. Es gilt, die königliche Familie des Landes Mándurai zu retten. Auf ihnen ruht nämlich ein Fluch, den Górdu - der dunkle Herrscher der Unterwelt - verhängt hat. Ársal wird begleitet von seinem Freund Fúrio, einem sprechenden Pferd. Er muss einige gefährliche Aufgaben bestehen und natürlich Górdu im Kampf gegenübertreten. Die Geschichte ist gut zu lesen und spannend. Ich glaube aber, sie ist eher für jüngere Leser als mich gedacht (aber das war bei den ersten Bänden von Harry Potter auch so). Ich kann das Buch empfehlen für alle, die gern von Rittern, Magie und Abenteuern lesen. (Ich lese gerade den zweiten Teil, der gefällt mir bisher auch sehr gut. Rezension folgt)