Fee-Christine Aks Ársals Abenteuer - Königsvogel

Inhaltsangabe zu „Ársals Abenteuer - Königsvogel“ von Fee-Christine Aks

Ársal ist der jüngste Ritter am Hofe des Königs von Mándurai. Einen großen Auftrag hat er bereits gemeistert. Aber dabei hat er von einem großen Geheimnis erfahren, das ihn zum Aufbruch zu einer neuen, noch viel gefährlicheren Reise drängt: Es geht darum, die Welt der Elemente vom Bösen zu befreien und Frieden zu schaffen...

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy

• Von magischen Steinen, Rittern und viel Herz

Ársals Abenteuer - Königsvogel

ColinCreevey

13. January 2014 um 16:01

Die Abenteuer von Arsal gehen in die zweite Runde - diesmal noch gefahrlicher als bei Teil eins. Immerhin geht es um die Rettung der Fantasy-Welt Masi und dafür muss Arsal (diesmal unterstützt von mehreren Freunden) alles geben und die eine oder andere schwere (und schmerzhafte) Entscheidung treffen. Dieser Teil hat mir - obwohl vermutlich für jüngere Leser als mich konzipiert - noch mehr angesprochen als der Vorgänger. Die Story ist wieder spannend und gut erzählt, hat mich dieses Mal aber mehr mitgenommen - deshalb im Vergleich hier volle 5 Sterne. Gute Unterhaltung für einen regnerischen Nachmittag.