Fee Krämer , Judith Drews Jette oder nie!

Inhaltsangabe zu „Jette oder nie!“ von Fee Krämer

Jette ist glücklich: Seit Papa viel Zeit mit seiner neuen Freundin Bara verbringt, hat er weniger Zeit, Jette zu überwachen. Doch dann taucht plötzlich ein nerviges gezopftes Mädchen auf: Maja. Sie ist Baras Tochter, also wohl irgendwie Jettes neue Schwester. Und zu allem Überfluss verschwindet dann auch noch Jettes geliebte Ratte Herr Mann. Jette und ihr Freund Konrad stürzen sich in eine verrückte Haustiersuche. Fee Krämer beweist Feingefühl im Umgang mit den Sorgen und Nöten ihrer Protagonisten und ein treffsicheres Gespür für Situationskomik – eine Geschichte so rund wie Herr Manns dicker Rattenbauch! Anna Thalbach stand bereits mit sieben Jahren das erste Mal für einen Kinofilm vor der Kamera. Seitdem arbeitet sie für Theater, Film und Fernsehen und liest erfolgreich Hörbücher. Ihr kesses, temporeiches und flapsiges Timbre ist das Öl im Feuer dieses Großstadtabenteuers.

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe