Er oder ich

Erscheinungsdatum:01.06.1997

thursdaynexts avatar
    thursdaynextvor 8 Jahren
    Rezension zu "Er oder ich" von Fee Zschocke

Eine Frau lässt ihre neun Ex -Freunde Revue passieren und analysiert liebevoll die Grundessenz welche eben diesen Mann zu jener Zeit in ihrem Leben wichtig machte.
    Man erlebt wie sie an jeder Beziehung gewachsen ist .
    Spannend ist , dass auch ihre Exfreunde zu Wort kommen und ihre Sicht auf das Zusammensein schildern.
    Angefangen mit der ersten schwärmerischen Teenie Liebe sind es
    völlig unterschiedliche Männer, die die jeweiligen Bedürfnissse Fee Zschockes erfüllen . Trennungsschmerz und Trauer bleiben nicht aus.
    Grundtenor diese Buches sind Fairness und Freundlichkeit. Nicht immer einfach wenn die Liebe vorbei ist diese Gefühle zu beizubehalten Hier sehr gelungen. Nachahmenswert.
    Ausgesprochen empfehlenswert für den Typ Mensch der oder die grundsätzlich immer auf die falschen Liebesobjekte reinfallen und währenddessen, danach, eigentlich permanent
    ihre gutmütigen Freunde als seelischen Mülleimer missbrauchen.
    Diesen "ER oder ich" schenken, am besten mit persönlicher Widmung.
    Versuchen sie nach ernsthafter Lektüre immer noch zu jammern, entsorgen...
    Zuvor aber unbedingt selberlesen. Auch wer mittlerweile den Traumpartner gefunden hat kann für sich noch was rausziehen. Viel Spass beim schwelgen in der eigenen Vergangenheit .

Kaivais avatar
    Kaivai