Fee Zschocke Er oder ich

Inhaltsangabe zu „Er oder ich“ von Fee Zschocke

Dann schlaf auch du

wow. kurz, schnelllebig. bleibt aber trotzdem im kopf.

Monawunder

Das Glück des Zauberers

Dies ist eins jener Bücher, denen man nur selten begegnet, die zu schnell ausgelesen sind und einen dennoch ewig begleiten.Ein Lieblingsbuch

tonks

Die Herzen der Männer

Schönes, lesenswertes Buch. Leider nicht ganz so atmosphärisch wie "Shotgun Lovesongs".

FrolleinJott

Der große Bruder

Ein angenehmer Roman

Daniel_Allertseder

Wie die Stille unter Wasser

Emotionales Lesehighlite

hexegila

Acht Berge

Eindrücklich erzählt und vor allem durch die Stille sehr berührend. Zeigt, dass man, trotz Kopf in den Wolken, völlig geerdet sein kann.

Ro_Ke

• Rezension zu "Er oder ich" von Fee Zschocke

Er oder ich

thursdaynext

28. November 2010 um 10:55

Eine Frau lässt ihre neun Ex -Freunde Revue passieren und analysiert liebevoll die Grundessenz welche eben diesen Mann zu jener Zeit in ihrem Leben wichtig machte. Man erlebt wie sie an jeder Beziehung gewachsen ist . Spannend ist , dass auch ihre Exfreunde zu Wort kommen und ihre Sicht auf das Zusammensein schildern. Angefangen mit der ersten schwärmerischen Teenie Liebe sind es völlig unterschiedliche Männer, die die jeweiligen Bedürfnissse Fee Zschockes erfüllen . Trennungsschmerz und Trauer bleiben nicht aus. Grundtenor diese Buches sind Fairness und Freundlichkeit. Nicht immer einfach wenn die Liebe vorbei ist diese Gefühle zu beizubehalten Hier sehr gelungen. Nachahmenswert. Ausgesprochen empfehlenswert für den Typ Mensch der oder die grundsätzlich immer auf die falschen Liebesobjekte reinfallen und währenddessen, danach, eigentlich permanent ihre gutmütigen Freunde als seelischen Mülleimer missbrauchen. Diesen "ER oder ich" schenken, am besten mit persönlicher Widmung. Versuchen sie nach ernsthafter Lektüre immer noch zu jammern, entsorgen... Zuvor aber unbedingt selberlesen. Auch wer mittlerweile den Traumpartner gefunden hat kann für sich noch was rausziehen. Viel Spass beim schwelgen in der eigenen Vergangenheit .