Feißt & Feißt Winter

Inhaltsangabe zu „Winter“ von Feißt & Feißt

Feißt & Feißt – die beiden Kochbrüder Thomas und Andreas Feißt stehen für guten Geschmack und originelle Raffinesse
in der Küche. Mit gastronomischer Sterne-Erfahrung ausgestattet haben sie eine 4-Jahreszeiten-Kochbuchreihe erarbeitet,
deren sämtliche Zutaten aus der Schwarzwaldregion stammen.
In diesem ersten Band der Reihe präsentieren sie ihre Lieblingsrezepte in Sachen Winter – von wärmenden Suppen, typischen Wintergemüsen wie Rotkraut und Wirsing und gewürzten Desserts bis hin zu opulenten Weihnachtsmenüs. Das Kochbuch ist reich bebildert mit Fotografien von Sebastian Wehrle. Die Texte stammen aus der Feder von Uwe Baumann.

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion