Feißt & Feißt Winter

Inhaltsangabe zu „Winter“ von Feißt & Feißt

Feißt & Feißt – die beiden Kochbrüder Thomas und Andreas Feißt stehen für guten Geschmack und originelle Raffinesse in der Küche. Mit gastronomischer Sterne-Erfahrung ausgestattet haben sie eine 4-Jahreszeiten-Kochbuchreihe erarbeitet, deren sämtliche Zutaten aus der Schwarzwaldregion stammen. In diesem ersten Band der Reihe präsentieren sie ihre Lieblingsrezepte in Sachen Winter – von wärmenden Suppen, typischen Wintergemüsen wie Rotkraut und Wirsing und gewürzten Desserts bis hin zu opulenten Weihnachtsmenüs. Das Kochbuch ist reich bebildert mit Fotografien von Sebastian Wehrle. Die Texte stammen aus der Feder von Uwe Baumann.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis