Feierabend Websites

Inhaltsangabe zu „Websites“ von Feierabend

Das Internet ist das jüngste Massenmedium und die zugleich spannendste technische Entwicklung unserer Zeit. Es bietet nahezu grenzenlose Kommunikations- und Informationsmöglichkeiten für jedermann - frei nach dem Prinzip "everyone, everywhere, connected". Anfang der 1990er begann der Siegeszug um die Welt und heute umfasst das Web zahllose lokale Netzwerke und Websites. So wundert es nicht, dass rund um den Globus über 500 Millionen Nutzer in über 2 Milliarden Websites surfen. Und es ist kein Ende in Sicht, denn das Internet verbreitet sich in rasender Geschwindigkeit. Der Reiz des Internets liegt dabei in seiner Aktualität. Daten sind weltweit sofort abrufbar, es werden alle erdenklichen Angebote zu allen möglichen Themen präsentiert. Egal ob Privatperson oder Unternehmen - Websites sind die moderne Visitenkarte und ihre grafische Gestaltung von äußerster Wichtigkeit. Der User muss angeregt werden auf der Seite zu verweilen und darin besteht für zahlreiche Webmaster die größte Schwierigkeit.Websites zeigt mit detaillierten Screenshots zahlreiche ausgewählte Seiten zu den Themen Lifestyle, Food, Reisen, Sport, Kunst und Musik und bietet dem interessierten Leser einen kurzweiligen Überblick über dieses faszinierende und schnelllebige Medium. Für jeden der gerne durchs Netz surft oder kreative Anregungen sucht, ist dieses Buch genau das Richtige!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104