Wer will das jetzt noch essen?

Cover des Buches Wer will das jetzt noch essen? (ISBN: 9783734524967)

Inhaltsangabe zu "Wer will das jetzt noch essen?"

Wer will das jetzt noch essen? Diese Frage stellen sich mittlerweile viele Vegetarier, wenn sie ratlos vor den Fleischregalen in den Supermärkten stehen. Hat es sich noch nicht herumgesprochen, dass dieses Fleisch unsere Gesundheit und unsere Erde gleichermaßen zerstört? Oder ignorieren die Fleischesser einfach die allseits bekannten Fakten?
„Wer will das jetzt noch essen?“ ist ein Sachbuch, das schonungslos über den Fleischkonsum aufklärt. Zum ersten Mal werden wirklich alle Wahrheiten, die den Fleischverzehr betreffen versammelt, denn die bisherigen Bücher zum Thema decken oft nur Teilbereiche ab. Feilo Hauser führt uns ohne Umwege in die Problematik der Fleischproduktion ein und deckt dabei alle Scheinargumente der Fleischesser auf. Gleichzeitig informiert er über die Methoden der Fleischherstellung, über die Verantwortlichkeit der Fleischkonsumenten und über die Wirkung der Vegetarier.
Das Buch funktioniert somit als Rüstzeug für jeden Vegetarier, der bisher nur einige Teilbereiche seiner Überzeugung kannte. Gleichzeitig kann es als Manifest der Vegetarier- und Veganerbewegung dienen.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:04.05.2016