Feli Hoffmann , Nina Kämpf Logish. Dein Lifestyle

Inhaltsangabe zu „Logish. Dein Lifestyle“ von Feli Hoffmann

Der smarte Lifestyle für jeden, der etwas ändern und trotzdem individuell bleiben will. Logish ist die moderne Antwort auf alle Lifestyle-Fragen, die sich um Food, Fitness, Lebenslust und Lebensart ranken. Kein starres Konzept, keine klassische Diät, kein Verzicht – Logish ist jung, flexibel, cool – und ganzheitlich. Und es basiert auf den seit über einem Jahrzehnt erfolgreich etablierten und wissenschaftlich fundierten Kernaussagen der LOGI-Methode. Abnehmen, fit werden, gesund ernähren, glücklich mit sich selbst werden und sein. Logish ist wie eine Reise zu sich selbst. Eine Anleitung, das Beste aus seinem Leben herauszuholen. Ein individueller, persönlicher und verständnisvoller Guide, der jeden anspricht, ohne ihn in eine Schublade zu stecken. Mit vielen tollen Rezepten nach der bewährten LOGI-Methode, individuellen Fitness-, Beauty-, Lieblingstipps und Top-Lifehacks für ein genussvoll-relaxtes Leben. Das Lifestylekonzept nach den Erkenntnissen der erfolgreichen LOGI-Methode Jung, flexibel, ganzheitlich und zeitgemäß Kein Ernährungsratgeber, sondern eine supermoderne Anleitung zum Umdenken Mit 50 stylishen Rezepten auf LOGI-Art Randvoll mit Lifestyletipps und Ideen rund um ein gesundes, individuelles und glückliches Leben

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch