Felice Picano Late in the Season

• Rezension zu "Late in the Season" von Felice Picano

Late in the Season

TheSaint

20. September 2009 um 23:32

Saisonschluß auf einer verträumten Urlaubsinsel an der amerikanischen Atlantikküste. Regisseur Daniel ist zu TV-Aufnahmen nach London geflogen. Er hat seinen Freund Jonathan zurückgelassen, der im gemeinsamen Ferienhaus an einem Musical schreibt. Da kommt Stevie auf die Insel. Sie will der Langeweile ihres jungen Lebens entfliehen. Das 18jährige Mädchen verliebt sich in Jonathan. Als Jonathan aus dem harmlosen Flirt mit Stevie heißblütigen Ernst werden lässt, reist Daniel an. Nicht nur am Himmel ziehen Herbststürme auf... Guter, detaillierter Stil. Beinahe klischeehafte schwule Liebes-Story mit dem Twist, daß eine junge Frau die Beziehung gefährdet. Kein glattes Ende. Beinahe lesenswert.