Ich wette ... für immer (Breakfast Club 2)

Cover des Buches Ich wette ... für immer (Breakfast Club 2) (ISBN: B01NAB6SEL)
Bestellen bei:

esprite_surveilles avatar
esprite_surveille

Sehr süß :) Ich mochte das Zwischenspiel der beiden ganz besonders :)

Eine Wette mit seinen besten Freunden bringt den zurückhaltenden Computerfachmann Zach Cohen dazu, sich auf eine Wochenendaffäre mit dem Ex-Cop Sam Stein einzulassen. Obwohl sie eine leidenschaftliche Nacht miteinander erleben, reist Zach ab, ohne eine Nachricht für Sam zu hinterlassen. Doch der Mann geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Sam Stein, der aufgrund eines tragischen Fehlers seinen Polizeidienst quittieren musste, versteht die Welt nicht mehr, als er feststellt, dass sein One-Night-Stand tatsächlich genau das war: eine einmalige Nacht. Er versucht, Zach aus seinen Gedanken zu verbannen und weiterhin so zurückgezogen zu leben wie vorher. Doch das Schicksal hat etwas anderes für beide Männer geplant. Das Taschenbuch hat 364 Seiten.

ISBN:B01NAB6SEL
Ausgabe:eBook