Zwischen uns

Zwischen uns

Inhaltsangabe zu "Zwischen uns"

Zach Cohen ist jetzt endlich bereit, die unglückliche Vergangenheit hinter sich zu lassen. Seine Tage sind gefüllt mit Hochzeitsvorbereitungen und er findet trotzdem die Zeit, Pläne zu schmieden, ohne seinen Partner Sam und seine Mutter mit einzubeziehen.
Sam freut sich auf die perfekte Zukunft mit Zach, doch die Vergangenheit holt ihn erneut ein. Und er ist nicht gewillt, seine Ängste zu teilen, da er vor Zach nicht schwach erscheinen möchte.
Sich verlieben war der leichte Part, doch nun müssen die beiden herausfinden, dass sie es nur mit Ehrlichkeit schaffen werden, sich der Zukunft zu stellen.

Band 4 der Breakfast Club Reihe.

ISBN:9783960892014
Verlag:Dead Soft Verlag